Google Translater

Montag, 27. Februar 2017

Ich drücke Dich oder Frühling, komm bald


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Bei diesem Piepmatz hat mich der Wunsch nach baldigem Frühling inspiriert. Besonders, da ich gerade meine 3 Bronchitis in diesem Winter auskuriere. Boah, hab ich die Nase voll.
Also: Bitte lieber Frühling, beeile Dich mit Deinem Auftritt.
Mit guten Wünschen, Sabine


Donnerstag, 23. Februar 2017

Eggs Hugs & Rock'n'Roll



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Die Rolling Stones hatten ihr Motto: Sex Drugs and Rock 'n' Roll.
Und diese beiden Herzchen haben ihr eigenes Motto erfunden,lach.
Mit guten Wünschen,Sabine

Freitag, 17. Februar 2017

Peek A Boo

Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Ich wollt , ich wär ein Huhn...
Dieses Huhn scheint es sehr gemütlich zu haben.Durch das Loch in der Tür kann man es gut beobachten.
Euch wünsche ich ein gemütliches Wochenende
Mit guten Wünschen, Sabine

Dienstag, 14. Februar 2017

Marc hat Geburtstag



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Eine Freundin braucht eine Geburtstagskarte für ihren Sohn.
Er bekommt einen Zuschuss für ein neues Rad.
Am 11.Februar hatte mein Blog seinen 6. Geburtstag. Und ich habe es verpennt. Es kommt mir gar nicht so lange vor. Interessant, wie sich mein Stil im Laufe der Jahre verändert hat. Angefangen habe ich mit Vintage, was mich heute gar nicht mehr so anspricht.
Nach ja, nichts bleibt ewig. Manchmal muss man sich neu erfinden.
Eines bleibt immer interessant: Die Leute, die man durch das Bloggen kennenlernt. Es entstehen richtige Freundschaften.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Mit guten Wünschen,Sabine

Samstag, 11. Februar 2017

Elegant in Rosa



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Diese Karte ist mit Stanzen von Tonic Studios entstanden. Ich habe sie bewusst schlicht gehalten und nur mit einem aufgesetzten Rahmen und kleinen Halbperlen verziert.
Im Moment habe ich wenig Lust zum Basteln. Frau Muse hält sich woanders auf.
Mit guten Wünschen, Sabine