Google Translater

Dienstag, 14. November 2017

...Du weisst schon was...


Ohne Worte, Leopold!!!

Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Fettes Grinsen...super.

Katrins kreative ART hat gesagt…

:)))
Liebe Sabine,
mir geht es wie meiner Vorschreiberin Gabi. Auch ich habe gerade ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Natürlich wegen Leopold, weil er sich auf seine Art und Weise darum sorgt, dass der Baum nicht zu früh die Nadeln fallen lässt. ;)
Aber auch wegen des unglaublich witzigen Stempelspruchs. Sehr genial und unglaublich humorvoll ist deine besondere Weihnachtskarte.
Ganz liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich freue mich sehr, dass Leopold von dir zu ganz unterschiedlichen Anlässen zur Hand genommen wird. ;)

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte und ein toller Spruch
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die KArte lies micih eben ganz breit grinsen :O) Toll gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Jeder hat seine Aufgabe zur Weihnachtszeit!!!! .... *kaputtlach*
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine tolle Karte.

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
eine ganz besonders tolle Karte
gefällt mir sehr
liebe Grüße SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Soooo cool, damit hast du die Schmunzler auf deiner Seite ;o).
Viele Grüße
Gabi