Google Translater

Dienstag, 12. September 2017

Die Reise des Leopold von Bollersbach...






...der undichte Hund.
Dieser kleine Kerl hat es mir schon lange angetan. Dank Katrin ist er an meinem Geburtstag bei mir eingezogen. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, eine Urlaubsreise rund um den Globus anzutreten.
Da er ja nun mal undicht ist, gibt es an jedem seiner Reiseziele einige Hinterlassenschaften. Diese habe ich auf diesem Accordeonkarte festgehalten.
Vielen Dank nochmals, Katrin !!!
Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Was für eine witzige Idee, liebe Sabine! :)))
Alleine die Idee finde ich schon toll, doch dann hast du sie auch noch so kreativ und aufwendig umgesetzt. Ganz großes Kino!
Leopold v. B. scheint es bei dir sehr gut zu gehen. Er hat schon viel von der Welt gesehen und wird sich nun hoffentlich erst einmal ausruhen dürfen.
Aber hoffentlich nicht zu lange, denn zu gerne würde ich von weiteren Abenteuern bei dir lesen, die er erlebt hat. ;)
Einen Tipp lasse ich für dich gerne noch da:
Möchtest du deine Karte nicht bei der Stempelküche verlinken? Das Thema ist aktuell Haustiere, das würde gut passen. Du musst nur schnell sein, denn heute läuft die Challenge aus. Hier mal der Link:
http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2017/08/stempelkuche-challenge-77-haustiere.html
VIEL GLÜCK!
Liebe Grüße
Katrin :)

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Idee...toll umgesetzt.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
Katrin hat ja schon soooooooo lieb geschrieben und Dein "Werk" bewundert. Was soll ich da noch schreiben: "einfach Spitze"!
Eine kleine Kritik habe ich aber doch noch: Ist es denn nicht möglich,
dass Herrn von Bollersbach e n d l i c h mal Manieren beigebracht werden. Das geht doch nicht, dass er ständig in der Gegend 'rumpinkelt, schlapplach.... habe ich übrigens auch Katrin schon geschrieben.
Ich kann nur sagen, der Stempel ist ne Wucht!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja genial! Das Leporello gefällt mir sehr gut!
Hab noch einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ah, da treibt sich der Leopold rum! Ich hab den schon vermisst!
Sooo süß!
Und klar darf er herumpieseln! Er gehört nämlich zu der aussterbenden Gattung der Stehpinkler! Hahaha! Jaaa, das gehört einfach SO!
Tolles Kärtchen!
GLG
Sylwia

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist ja der HAMMER!

Toll!
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Sehr schönes und sehr witziges Leoporello!!! Da darf geschmunzelt werden.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
Liebe Sabine
dein WERK ist hervorragend
TRAUMHAFT
liebe Grüße SilviA

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, so genail gemacht.
Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

was ist das doch für eine coole karte, liebe sabine. auf so eine idee muss man erst kommen. echt toll und wunderschön!
glg
margit

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin begeistert, wie Du die Geschichte über eine lange
Karte verteilt, aufgearbeitet hast.
Der hat es bei Dir wirklich mehr als fein und ich bin gespannt,
was Du noch alles mit ihm anstellen wirst !!
Super, super, super !!
Herzliche Grüße Renate

Eva E. hat gesagt…

Hier bei dieser fantastischen *Karte* lass ich heute meinen Kommi da.
Da hast Du Dir ja echt etwas einfallen lassen, einfach GENIALST!
Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!