Google Translater

Donnerstag, 3. August 2017

Liebe und Blogpause





Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde!
Diesen Rahmen für das Brautpaar habe ich noch mit verschenkt.
Da ich in der nächsten Woche Geburtstag habe und mal eine Auszeit brauche, mache ich eine kleine Blogpause. Einiges an Hibbelpost ist schon eingetroffen und liegt natürlich verschlossen auf dem Schrank.
Bis dahin:
Macht's gut,bleibt gesund!
Mit vielen guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Rahmen amcht sich sehr schön um die Karte! Ein tolles Geschenk!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende und ebenso eine wudnerschöne und fröhliche Blogpause!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
PS: Hab eine schöne Blogpause!

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Geschenk!
Erhole dich gut- wir hören nächste Woche voneinander!
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
tolles Kärtchen
gönn dir eine Pause und feier schön, meine Hibbelpost ist auch unterweggs :-)

sei lieb gegrüßt SilviA

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine individuellen Bilderrahmen gefallen mir immer sehr gut.
Die Beleuchtung ist natürlich DAS Highlight!
Sehr schöne Sprüche hast du für den Anlass ausgewählt. Perfekt!
Ich wünsche dir eine entspannte Blogpause und viel Freude mit deiner Hibbelpost. ;)
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
Katrin
P.S. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wunderbares Geschenk.

Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Pause. Dann natürlich ein tolles Fest...lass dich verwöhnen! Alles Gute!

Katrins kreative ART hat gesagt…

x