Google Translater

Sonntag, 23. Juli 2017

Männerkarte


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Ich brauchte eine Karte für einen Bulli Fan.
Ich hoffe,sie gefällt ihm.
Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

wo hast du denn bloß dieses tolle Reifenprofilpapier gefunden? Total klasse vom Stempelmotiv bis hin zu den kleinen Schrauben, eine perfekte Karte.

Liebe Grüße Petra

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist dir gut gelungen- der Empfänger wird begeistert sein!
LG
Elma

Katrins kreative ART hat gesagt…

DAS nenne ich eine perfekte Männerkarte, liebe Sabine!
Der Fotoprint ist ja absolut genial und rundet deine Karte für einen Bulli-Fan wunderbar ab.
Tolle Gesamtgestaltung, die dem Empfänger ganz sicher gefallen wird.
Die Schrauben-Brads besitze ich auch und finde sie für maskuline Projekte einfach klasse.
Starte gut in eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Katrin
P.S. Herzlichen Dank für deinen begeisterten Kommentar. Echt, das ist die zweitbeste Karte? Hätte ich so nicht erwartet, aber dein Feedback freut mich sehr.

PrinzessinN hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte. Ich mag rot und der Bus ist süss. Huch, darf man das bei einer Männerkarte denn überhaupt schreiben? hihihi

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist dir wieder toll gelungen!
Hab eine wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Coole Männerkarte - findet er bestimmt gut.

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Richtig cool!
GLG
Sylwia