Google Translater

Montag, 31. Juli 2017

Hochzeit



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Dies Karte haben wir am Samstag mit zur Hochzeit Richtung Hamburg. Ein spätes Paar aus der Clique hat geheiratet. Zunächst war die Party als 100.Geburtstag geplant, dann wurde eine Hochzeit daraus. Deshalb hat die Zahl diese Form. Eine Freundin hat mir mit den Buchstaben ausgeholfen,weil ich nicht die passenden hatte.
Allen hat die Karte gefallen und ich war zufrieden.
Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist toll geworden, hast Du doch beide Ereignisse gut zusammengepackt :O)
Hab eine zauberhafte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte ist auch sehr schön!
LG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
Liebe Grüße SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ja eine schöne, romantische Karte.