Google Translater

Dienstag, 11. Juli 2017

Grün....





...ist eine Umarmung.
Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde!
Die ist für Euch alle, die mir mit lieben Kommentaren meinen Tag verschönern.
Danke auch an Gabi für meinen Gewinn vom Creative Depot ,Elma für ihre Post und Gundi für ihre Sommerpost an mich.
Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist aber eine nette virtuelle Umarmung. :)
Grün mag ich sehr gerne, deshalb gefällt mir deine Karte heute auch ganz besonders gut.
Die mehrlagige Blüte in der Kartenmitte ist ein toller Hingucker.
Dann noch die sehr schöne Stanzform, die sich darunter über die gesamte Fläche rankt... Sehr edel!
Vielen Dank für die netten Worte. Ich fühle mich einfach mal angesprochen und danke dir bei dieser Gelegenheit auch von Herzen für deine regelmäßigen Blog-Besuche und netten Kommentare. Denn sie sind es doch, die uns das Bloggen versüßen und uns motivieren, weiterzumachen.
Viele liebe Grüße
Katrin

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine tolle filigrane Stanzform zeigst du heute. Mir gefällt die Blume dadrauf sehr gut, die man leider auf dem 1. Bild nur verschwommen sieht.
Eine schöne "grüne" Karte.

LG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese filigranen Motive auf der so schönen Karten sind wunderschön! Eine sehr hübsche Karte hast Du da gezaubert!
Hab noch einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Gern geschehen...und superschöne Karte.

Elborgi hat gesagt…

Deine neue Karte ist Klasse!

LG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht, die tolle Blüte ist ein echter Eyecatcher!!
LG Gundi