Google Translater

Freitag, 21. Juli 2017

Gästebuch aus Flaschen



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Dieses Flaschen Label habe ich für eine Hochzeit gestaltet. Hinten auf der Flasche ist ein Foto von uns. Die Trauzeugen wollen auf diese Weise ein Gästebuch der besonderen Art gestalten. Mir hat die Namens Nennung  berühmter Paare gefallen. Welches das Brautpaar ist, offensichtlich oder?
 Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Was für eine originelle Gästebuch-Idee! Das habe ich in dieser Form noch nirgendwo gesehen, finde es aber wirklich sehr besonders.
Klar, es ist deutlich erkennbar, welches Promi-Paar für das Brautpaar steht. :)
Eine witzige Idee, liebe Sabine.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Katrin

Petra Käsmaier hat gesagt…

Moin Sabine,

eine ganz tolle Idee ist das mit dem Etikett und die Namensnennung finde ich klasse.

Liebe Grüße Petra

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Idee Sabine!
LG
Elma