Google Translater

Montag, 26. Juni 2017

Match the Sketch 182 / give it a try




Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,

diese Karte habe ich nach der Vorlage von Challenge 182 bei Match the Sketch gefertigt.
mit guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Sabine , das Kärtchen ist dir bestens gelungen
Liebe grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

schön wie du alles umgesetzt hast!
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut und der kleine Wicht macht sofort Gute Laune :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Katrins kreative ART hat gesagt…

Den Sketch hast du prima aufgegriffen und umgesetzt. Den Etikett-Stanzer habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, dabei war er sicher vor Jahren DER Verkaufsrenner bei SU, könnte ich mir vorstellen. Die Form finde ich immer noch sehr schön.
Jetzt bin ich mal neugierig auf den MTS-Blog gehüpft, konnte dort deine Karte aber gar nicht finden. Hast du versäumt, zu verlinken? Dann schnell nachholen! :)
Viel Glück!
Liebe Grüße
Katrin

Sabine Mayer hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
Toll gemacht.
Liebe Grüße aus
Sabines-Kreativecke

Fanny hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

papierelle hat gesagt…

Klasse umgesetzt!!! Gefällt mir gut!
LG Gundi