Google Translater

Freitag, 9. Juni 2017

Kibble Pups






Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
diese kleinen Kerlchen nennen sich Kibble Pups und sind ein A5 Stempel von Indigo Blue. Hier habe ich sie ausgemalt und in einen Bilderrahmen gesetzt. Den Rahmen habe ich noch bestempelt. Der obere Spruch ist von SU, den Unteren kann ich nicht benennen. Die Linie mit Blättern ist von Craft Sensations.
Ich wünsche Euch hiermit ein schönes Wochenende und auch viele , gute Freunde!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Oh das ist ja toll geworden!!! Eine ganz wunderbare Idee hattest Du da, die Du super umgesetzt hast!!! Viel Spaß mit der Bande!!
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
allein der Name bringt mich schon zum schmunzeln! Toll gemacht!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sabine, ich bin richtig begeistert von Deinem Werk
und Du hast eine geniale Idee wunderbar umgesetzt !!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Dir Renate

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Idee diesen schönen Stempel so einzusetzen! gefällt mir richtig gut!
Wünsche Dir ein schönes, relaxten Wochenende

LG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Super coole Karte, erinnert ein wenig an Wimmelbilder ;o).
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
das ist ja eine super Idee
toll gemacht
lieeb Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

eine total geniale Umsetzung mit dem großartigen Stempel!
liebe Grüße
Regina

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch auf diesem "offiziellen" Weg möchte ich dir gerne ein dickes Lob für diese kreative Idee aussprechen.
Einfach genial, dieses Holzhäuschen hierfür einzusetzen. Das Stempelmotiv ist erstklassig, auch wenn mich die notwendige Koloration kurz etwas abschrecken würde, aber es lohnt sich. Das Resultat ist super geworden!
Das Holzhäuschen habe ich kürzlich im Shop entdeckt und überlegt, ob ich es mir auch kaufen sollte. Vielleicht das nächste Mal? ;)
Sonnige und liebe Grüße
Katrin

Tina Bastel hat gesagt…

Was für eine tolle und ausgefallene Idee,,klasse und die ganze tolle Bande darin, echt super dieses Motiv passt genial dazu, super schön gemacht, liebe Grüße Bettina