Google Translater

Mittwoch, 21. Juni 2017

Du bringst mich zum Strahlen





Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Endlich habe ich mein Tablet zurück. Es hat einen neuen Stromzugang gebraucht. Der Alte war gebrochen.
Man gewöhnt sich doch sehr an elektronische Errungenschaften. Jetzt kann ich endlich wieder richtig Posten.
Ich hoffe, Euch gefällt mein neuestes Werk. Habe es mal wieder schlichter gehalten und als Aufstellkarte gestaltet.
Mit guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Moin Sabine,
schlichte Karten liegen dir auch, stelle ich gerade fest. Die vermeintlich einfachen Karten gestalten sich nämlich meist in der Fertigung gar nicht soo einfach wie erwartet.
Ich mag diese Aufstellkartenart sehr, ist sie doch immer ein kleines Highlight.
Und das passt ja dann auch gleich zum gewählten Stempel von dir perfekt. ;) Sehr süß!
Liebe und sonnige Grüße
Katrin
P.S. Ich danke dir für deine lieben Kommentare.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
ja, ja die Technik.... was sind wir doch mittler weile so sehr auf sie angewiesen; schön, dass Du wieder posten kannst.
Die Karte sieht super aus und wie auch Katrin schon schreibt, so einfach sind "einfache" Karten gar nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, die Karte ist wunderschön. Tolle Farben und das Band mit dem Herzchen...einfach super!

Sonja Kopischke hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
deine Karte ist schön gestaltet. aber das Prinzip erschließt sich mir nicht ganz. Wie meinst du das mit Aufstellkarte?
LG, Sonja

SilviA hat gesagt…

liebe sabine
oh da ist dir ja ein besonders tolles Kärtchen gelungen
so schön und der Spruch super
sonnige Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön!
Hab noch einen entspannten Sommersonnentag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Eva E. hat gesagt…

Ein schickes schlichtes Kärtchen liebe Sabine, gefällt mir!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Elborgi hat gesagt…

schön das du dein Tablet endlich wieder hast und wir deine neue Karte nun bewundern können1 Mir gefällt sie sehr!

LG
Elma

Tina Bastel hat gesagt…

Schaut wunderschön aus dein Werk und ja ich würde meine Technik auch vermissen, ich glaube ohne Tablett könnte ich auch nichts bloggen, hab das noch nie am Computer versucht. Freue mich auf deine nächsten Werke, liebe Grüße Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

white and vintage hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gezaubert. Schaut wunderschön aus.
Ganz liebe Grüße,
Christine