Google Translater

Freitag, 19. Mai 2017

Zaubern



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
mein Tablett ist kaputt. Dies hier schreib ich vom Handy.
Diese Karte mit Spitzentasche ist mit einer Spellbinderschablone gemacht.
Schönes Wochenende,Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ein sehr schöner Spruch- und Wunschstempel. Blumen in das Zimmer zaubern... Wer diese Karte wohl bekommen wird?
Du zeigst oft Stempel und Stanzformen, die ich zuvor noch nirgendwo gesehen habe. Das macht deinen Blog für mich sehr besonders.
Toll, wie sich die Karte perfekt einfügt und ziehen lässt, so scheint es auf den Fotos zumindest.
Und du hast dir die wirklich die Mühe gemacht, Halbperle für Halbperle in diesem akkuraten Muster aufzukleben?! In dieser Karte steckt viel Liebe!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

Sabine- deine Karte ist wunderschön! Wieder was ganz spezielles!
Hoffe das Tablet geht bald wieder!
GLG
Elma

Tina Bastel hat gesagt…

Wunderschön gemacht, der Spruch ist echt toll und mit der schönen verspielten stanze schaut deine Karte so elegant aus, gefällt mir echt super, wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Karte...und das Glück war Dir heute hold.
Schau mal auf meinem Blog.

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi