Google Translater

Dienstag, 23. Mai 2017

Neuer Bilderrahmen


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
mein Tablett ist immer noch beim Elektronikdoktor. Dieser Bilderrahmen war für eine Freundin, die gerade
50 geworden ist. Ich hoffe, man erkennt etwas.
Wir machen gerade ein bißchen  Zuhause-Urlaub. Bis Bald,Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Heimurlauberin,
zu Hause ist es doch am schönsten..., stimmt's? Auch da kann man sich gut erholen und die Zeit genießen.
Dein heutiges Werk sieht toll aus; gute Idee!
Ich wünsche Dir noch eine erholsame Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

Sabine- der Rahmen ist klasse geworden! Toll wie du aus den Rahmen ein super Geschenk machst
Schönen Urlaub wünscht Dir
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Bilderrahmen ist wieder klasse geworden!
Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag und einen schönen Urlaub daheim!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch dieser Bilderrahmen sehr klasse aus, obwohl man nicht alles deutlich erkennt. Aber er wirkt mit dem Licht ganz toll.

LG Petra

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi