Google Translater

Montag, 8. Mai 2017

Muttertag





Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Dies ist mein selbstgewerkeltes Muttertagsgeschenk.Eigentlich war ein kunterbuntes Bild darin. Aufgeknibbelt liess sich aber ein schönes Designpapier aufkleben, ein  Motiv aus einem Ausmalbuch darauf bringen und alles bestempeln.
Die Beleuchtung ist noch der Clou des Ganzen.
Mir gefällt es so, Euch auch?
Verlingen möchte ich zur Night Shift Challenge GRÜN -SO ZART WIE DER MAI
Mit guten Wünschen,Sabine

Kommentare:

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie schön, dass du deinen Rahmen heute zeigst. Er ist von den Farben wirklich sehr ähnlich gestaltet.
Welche Stempel hast du verwendet?
Das Licht ist wirklich toll, ein schönes Geschenk.

LG Petra

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja so schön, diese wundervolle Karte in einem beleuchteten Rahmen! Eine wudnerbare Idee!Hab noch einen gemütlichen Restmontag und eine schöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
nach deiner Andeutung auf Petras Blog war ich schon sehr gespannt auf deinen Bilderrahmen. Auch diese Gestaltung finde ich sehr schön!
Tolle Farben und sehr schöne persönliche Worte, die jedes Mutterherz berühren.
Die integrierte Beleuchtung ist noch ein ganz besonderes Highlight.
Jetzt musst du mich nur über diese Formulierung bitte mal aufklären:
"...ein Mittagessen Motiv aus einem Ausmalbuch...". Was ist damit gemeint?
Liebe Grüße
Katrin

Eva hat gesagt…

PERFEKT! Deine Mama wird begeistert sein! Eine tolle Idee und grandios umgesetzt -WOW- Gaaanz liebe Grüße schickt die Eva!

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Idee.

Elborgi hat gesagt…

super wie du das Bild gerahmt hast!
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

ein wirklich besonders schönes Geschenk
Liebe Grüße SilviA

Flo hat gesagt…

Liebe Sabine, diese Karte gefällt mir sehr gut.
Ich mag ja diese knorrigen Bäume.
Danke, dass du dieses Werk bei NSS zeigst.
LG Flo

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh ja, Sabine,
mir gefällt Dein Werk sehr gut und der Baum zeigt
auch, dass er fest im Leben steht, so wie alle Mütter,
die der Mittelpunkt der Familie sind !!
Ja, ich hoffe, dass bald alles wieder gut wird !!
Herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden.