Google Translater

Donnerstag, 11. Mai 2017

Grandios




Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Dieses grandiose Zirkusschweinchen habe ich für Gundis Aufruf nach heimischen Tieren gemacht. Diese Körperbeherrschung muss ihm erst Mal jemand nachmachen.
Deshalb habe ich ihm diese Manege mit Vorhang gebaut.

Dieses Buch habe ich heute entdeckt. Ich musste doch schmunzeln über den Titel. Aber keine Sorge, ich habe vorläufig nicht vor, dasselbige zu tun. Ich behalte meinen Löffel noch,grins.
 So, macht´s gut.
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
ich schmeiß mich weg......die Karte für Gundis Blog-Geburtstag ist ja sooooo oroginell; bin mal gespannt wie lange das Schwein in dieser Stellung aushält, hi, hi....
Ne, den Löffel darft Du noch nicht abgeben....... Du wirst noch gebraucht.
Mach's gut meine Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katrins kreative ART hat gesagt…

Wie solltest du auch "OHNE" deinen Kaffee umrühren oder deine Suppe essen, Sabine? Nee, nee, so schnell gibt hier keiner den Löffel ab!
Was für eine ausgefallene Zirkusnummer du dir überlegt hast! Wer beherrscht seinen Part denn nun besser: Artist oder Schwein?
Auf jeden Fall beherrschst DU dein Handwerk, denn du hast eine ausgefallene Manege mit vielen Details gezaubert. Auf welche Ideen du immer kommst! :)
Ein absolutes Unikat mit hohem Schmunzelfaktor ist dir hiermit geglückt.
Ich sende dir liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer! Klasse! Danke für den Buchtip
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist klasse :O))) Sehr gelenkig, das Zirkusschweinchen!
Das Buch, ja, das mußte mit, kann ich gut verstehen, denn trotz des Titels sieht es nach einem lustigen Buch aus!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht...

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

diese Körperspannung des Schweinches ist ja wohl perfekt. Eine tolle Manege hast du zu Papier gebracht, herrlich!
Der Buchtitel ist wirklich witzig.

LG Petra

papierelle hat gesagt…

Eine herrlich witzige Karte!!!
Danke für Deine Teilnahme an meiner kleinen Challenge und ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen!!
LG Gundi

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
hihi auch dieses Kärtchen ist absolut perfekt zum Wunsch von Gundi.
Liebe Grüße Fatma

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar und mit einem Augenzwinkern gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Tina Bastel hat gesagt…

Die Karte ist sowas von genial, dein Schweinchen ist ja ein mega Talent ,super Umsetzung, schön mal wieder was zum schmunzeln zu sehen. Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Kärtchen ist Dir super gelungen und so
artistisch sollte man veranlagt sein !!!
Herzliche Grüße Renate

Karen D. hat gesagt…

giggle...too cute!