Google Translater

Freitag, 5. Mai 2017

Braucht jemand........



Ein paar Sonnenstrahlen?
Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Eigentlich brauche ich selbst Einige davon. Boah, bin ich den Regen und das Himmelsgrau leid. Da kamen mir diese Farben und der Spruch gerade Recht. Warme Pantoffeln, heissen Tee und Blümchen geniesse ich auch noch. Die Blümchen sind von Elma, die mich besucht hat,freu!
Mit guten Wünschen und Sonnenstrahlen,wenn auch gemalte,
Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
dieses übermüdete Monsterchen lässt mich jedes Mal schmunzeln, wenn es mir im Netz begegnet. Ein geniales Motiv! Und so manch eine von uns wird womöglich morgens im Spiegel einen ganz ähnlichen Anblick genießen dürfen. ;)
Aber nach einer großen Tasse Kaffee sehen wir ALLE natürlich aus wie Germany's next Top Model. Mindestens! :)
Deine humorvolle Karte gefällt mir sehr!
Ein sonniges Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
also ich nehm' auch paar von den Sonnenstrahlen; so 10 -20 Stück müssten es schon sein...........
Deine Karte ist ja so originell; gefällt mir sehr gut.
So, die liebe Elma hat Dich besucht; war sicher ein schöner Tag!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche GrüßeKarin

Eva hat gesagt…

Hallo Sabine, dank Dir für deinen lieben Kommi bei mir!

Deine Karte ist echt göttlich ;0)und gefällt mir sowas von!

Das Paket ist *frei Schnauze* gemacht, die Maße abgeschätzt, zugeschnitten, gefalzt und nach mehreren Versuchen hast Du das Ergebnis ja gesehen! Leider fehlt mir momentan wirklich die Zeit um eine maßgetreue Anleitung zu erstellen...

Herzlichst grüßt Dich die Eva!

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja, hier könnte definitiv mehr Sonne sein*lach*
Was für ein süßes Motiv, der Blick ist einmalig.
Ich danke di für diese monster mäßige Inspiration und wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Petra

Conny G. hat gesagt…

Genial, deine Karte! Wunder- wunderschön!
LG Conny

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die ersten Sonnenstrahlen tauchen auf, sobald man dieses Monsterchen sieht! So ein brummiges Wesen, ist aber auch was ganz besonderes. Viele Menschen schauen in der Früh ähnlich aus und sind erst nach einer Tasse Kaffee genießbar... hahaha.....
Ich finde deine Karte mit dem bezaubernden Spruch toll - und - na so ein paar Sonnensrahlen könnten wir momentan doch wohl alle brauchen...
Liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende wünsch ich Dir
Angela

Elborgi hat gesagt…

was ein lustiger Geselle auf deiner Karte!

LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Immer her mit der Sonne!!! Nachdem sie uns gestern Nachmittag verwöhnte, macht sie sich heute wieder rar ... *brrr* Ich verstehe das süße Monsterchen nur zu gut!!
LG Gundi