Google Translater

Montag, 17. April 2017

Ostern Black and White



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Mit dieser Karte wünsche ich Allen schöne Restostern!
LG Sabine

Kommentare:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Schwarz-weiß beeindruckt und gefällt mir immer sehr gut!
Liebe Grüße und schöne Restostern
Christine

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche dir auch schöne Restostern!

LG Petra

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Stempelmotiv, liebe Sabine. Ohne den Hasen ist es sogar sehr gut ganzjährig nutzbar. Und toll, dass du es geschafft hast, dich auf schwarz-weiß zu beschränken. Eine sehr schöne Gesamtwirkung!
Der Herzchenrahmen sieht aus wie ein Polaroid und gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich hoffe, ihr konntet zwei sehr schöne Ostertage verbringen und seid auf dem Weg der Besserung.
Ich sende dir ganz liebe Ostermontagsgrüße
Katrin


Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte Sabine!
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine
du hast ja wieder schöen Werke gemacht
Liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht super aus!!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Auch in dieser Form der Farbwahl sehr schön.Aber deine Karte für mich ist auch super.Vielen lieben Dank dafür - ich war in Vietnam im Urlaub und konnte daher keine Karten verschicken.