Google Translater

Dienstag, 4. April 2017

Heute....




.....Ist der Tag um glücklich zu sein.
Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde!
Diese Stanze habe ich von der Creativa mitgebracht.
Die Libellenflügel habe ich grün gefärbt und mit Glitzer aus der Tube verschönert.
Mit guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das schaut ja raffiniert aus!!
LG Gundi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Das ist ja mal eine raffiniere Stanzform, Sabine! Ich habe auf den 1. Blick einen sehr schlanken Notenschlüssel erkannt, aber da hat mir wohl meine blühende Fantasie einen kleinen Streich gespielt. ;)
Ist der filigrane, sehr schmuckvolle Abschluss stabil genug, um gefahrenlos angehoben zu werden (beim Aufklappen der Karte)? Diese Stanzform könnte ich mir auch gut für eine Hochzeitskarte vorstellen.
Ich bin gespannt, was du dir noch für weitere Schätze von der Creativa mitgebracht hast. ;)
Dir geht es hoffentlich ein wenig besser!?
Ganz liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

Tolle Stanze hast Du dir mitgebracht- die Karte ist superschön
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

LIebe Sabine,
das ist eine zauberhafte Stanzform und die Karte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow sieht edel aus
da hst du dir was schönes gegönnt
liebe Grüße SilviA

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

da bist du ja wieder und mit so einer wunderschönen Karte.
Die Stanzform ist super schön.

LG Petra