Google Translater

Sonntag, 23. April 2017

Aufstellkarte Take Time





Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Für diese Karte habe ich einen uralten Stempelabdruck ausgegraben. Die junge Dame habe ich dezent geschminkt.
Die Karte besteht aus 3 Teilen, 2 vorn,1 hinten. Ich hoffe, man erkennt,wie der Aufstelleffekt entsteht.
Das Muster ist mit der kleinen Schablone entstanden, die auf dem letzten Foto vorn liegt.
Ich habe alles extra schlicht gehalten und meine, es reicht so.
Was meint Ihr?
Mit guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
du zeigst hier wieder einen Stempel, den ich noch nirgendwo gesehen habe. Ich hoffe, du gräbst demnächst noch weitere ältere Schätze aus und zeigst sie auf deinem Blog. Sie sind zu schade, um in einer dunklen Kiste zu versauern. ;)
Eine interessante Kartenform, ein dezentes Make up und eine insgesamt sehr ansprechende Gestaltung. Für meinen Geschmack stimmt hier alles. :)
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Katrin

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

du hast tolle Farben für diese außergewöhnliche Karte benutzt, der Stempelabdruck und die ausgestanzte "Bordüre" gefällt mir außerdem.
Also ich finde diese Austellkarte schön.

LG Petra

Claudia hat gesagt…

Das ist eine schöne Aufstellerkarte, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Sabnine- die Karte ist der Hammer - toll schaut sie aus!
LG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Sabine die ist einsame Spitze.

papierelle hat gesagt…

Durch die dezente Hintergrundgestaltung kommt das Stempelmotiv wunderbar zur Geltung!! mega schöne Karte!!
LG Gundi

Tina Bastel hat gesagt…

Schaut richtig genial so aus, hier passt alles so toll zusammen. Wo du doch gerade diesen wunderschönen alten stempel gefunden hast, wäre es doch schade wenn er schon wieder eine Pause macht. Ich fänd es toll wenn du ihn nochmal ins kreative licht rückst. Liebe Grüße Bettina

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Spruch auf der Karte ist sehr wahr und jeder sollte ihn sich eigentlich zu Herzen nehmen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

SilviA hat gesagt…

hast ja wieder fleißig gewerkelt
hab wieder einiges zu sehen bekommen
toll Sabine
LG SilviA

Regina hat gesagt…

BOAH, die Karte ist dir sehr gut gelungen! Bin Begeistert von der Kartenform sowie vom Stempelmotiv!

LG Regina

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und für mich reicht es vollkommen. Die Karte ist perfekt so.

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ahhh, jetzt ja.....habe ich es verstanden! Danke, dass du mir Bescheid gegeben hast!
Herzliche Grüße,Sonja