Google Translater

Freitag, 3. März 2017

Was lange währt ...........








....wird endlich gut.
Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde!
Die Idee zu dieser Karte geisterte schon länger in meinem Kopf herum, und die Herstellung hat auch ziemlich lange gedauert. Die vielen Fotos, um alle Details darzustellen ,hat nochmal Zeit gekostet.
Ich habe viel gestempelt, gestanzt und so einige Versuche gebraucht, den kleinen Eisbären aus Schrumpffolie hinzubekommen.
Der Kleinere der Schmetterlinge verschließt noch die Karte.
Jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Was meint Ihr?
Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge bei Nightshiftstamping Thema Nochmal Schnee teilnehmen.
Schönes Wochenende
Mit guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolle Karte
du hast immer super Ideen
sonnige Grüße SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, was für eine Karte! Total süß mit den vielen Fenstern. Ich liebe Bären ..
GLG sigrid

Christine Enckhusen hat gesagt…

Eine tolle Karte! Das war viel Arbeit, hat sich aber gelohnt :)))
Liebe Grüße
Christine

Gabi MeWi hat gesagt…

Viel Arbeit aber sooo schön geworden.

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Karte ist zuckersüß! Hier hat sich jeder zeitliche Aufwand gelohnt.
Das gepunktete Papier und die Farben sowie die sich wiederholenden roten Akzente finde ich wunderschön.
Toll, wie du es geschafft hast, die runden Ausschnitte so perfekt zu setzen, dass diese einen Blick auf den Eisbären freigeben. Eine sehr schöne Karte!
Liebe Grüße sendet dir
Katrin

Sonja Kopischke hat gesagt…

Oh man.....die ist ja soooooo knuffig geworden!
Klasse! Bin hellauf begeistert!
LG, Sonja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Sabine,
das Kärtchen ist Dir richtig toll gelungen und
die viele Arbeit hat sich auch gelohnt !!
Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Sabine- die Karte ist der Hammer! Toll!
GlG
elma

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Sieht so spitze aus! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke ganz viele liebe Grüße
Sylwia

PS. Bin jetzt die NR. 95 auf deine F-Liste ;) damit ich nichts mehr hier verpasse.

Tina Bastel hat gesagt…

Die schaut so genial aus , total toll gewerkelt, klasse Motive und diese kartenform dazu, einfach perfekt, liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Bettina

Flo hat gesagt…

Deine Schneekarte erzählt ja eine ganze Geschichte!!! Toll gemacht und soooooo aufwändig. Schön, dass du bei NSS dabei bist.
LG Flo

einfachARDT hat gesagt…

Manchmal dauert es zwar länger... Aber wenn dann so was schönes bei rum kommt wartet man gerne😉 lg ARDT 😍

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte ist soooooooooooooooo schön!
Du weißt ja, daß ich Bärchen liebe *Schmunzel*
Hab noch einen gemütlichen Sonntag Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für eine tolle Karte, ein toller Effekt. Wie lange hast du da wohl hingebastelt?
Ganz toll!
Viel Glück bei der Challenge.

LG Petra

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sandy hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Sabine! Da gibts am Ende noch ne dicke Überraschung, wenn man die Karte öffnet. Das finde ich super!
Da hat sich das Probieren und Testen auf jeden Fall gelohnt!
Wir freuen uns, dass Du Deine Eisbären bei NSS gezeigt hast, vielen Dank dafür!
LG

papierelle hat gesagt…

Ach das ist ja soooo soooo lieb geworden, wunderbar!!
LG Gundi

PrinzessinN hat gesagt…

Wie toll ist diese Karte denn?

Katrins kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine. Du hast es mit dieser Karte unter die TOP 3 bei NSS geschafft! :))
Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Katrin