Google Translater

Mittwoch, 29. März 2017

Relax


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Genau das mache ich gerade. Da ich einfach nicht fit werde, schließe ich mich den Beiden an
Mit guten Wünschen Sabine

Kommentare:

Natalie Leung hat gesagt…

nice post!

xx natalie
http://www.lucyandtherunaways.blogspot.com

SilviA hat gesagt…

einen nette Idee deien Karte
dir weiter gute Besserung
sonnige Grüße SilviA

Tina Bastel hat gesagt…

Wünsche dir weiterhin gute Besserung, ich glaube jeder möchte gerne mal mit den beiden tauschen, ich hätte damit auch kein Problem, nur etwas gart stelle ich mir das Dach schon vor. Deine Karte ist auf jeden Fall super geworden und das Motiv ist einfach nur klasse, liebe Grüße Bettina

white and vintage hat gesagt…

Die Karte ist süß. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte Sabine- gute Besserung

LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Ich sollte mich anschließen, mich macht diese Zeitumstellung kaputt.
Total süße Karte!!
LG Gundi

Katrins kreative ART hat gesagt…

Mensch, Sabine, was ist denn nur los mit dir? Das zieht sich bei dir aber jetzt schon recht lange... Müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen?
Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. Das schöne Frühlingswetter wird vielleicht dazu beitragen können. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Deine Karte sollte für dich Programm sein! ;) Mach es wie Snoopy und Woodstock und RELAX! :)
Ich war vor vielen vielen Jahren ein ganz großer Fan der Peanuts. Deshalb freut es mich sehr, meine Lieblinge von damals (ich mag sie heute noch immer) auf deiner Karte zu sehen. Der gedoodelte Rand passt hier prima.
Ich wünsche dir alles Gute, vor allem ganz viel Gesundheit.
Sonnige Genesungsgrüße sendet dir
Katrin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ich mag Snoopy ja sehr....
Viele Grüße
Gabi
PS: Werd schnell wieder fit