Google Translater

Mittwoch, 15. März 2017

Achtung buntig


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Diese buntige Karte ist für meine Tochter, die ich lange nicht gesehen habe und sehr vermisse.
Die pinke Mattierung ist aus Spiegelkarton, was man auf dem Foto nicht sieht.Morgen fahre ich zur Creativa nach Dortmund. Mal gucken, was es Neues gibt.
Mit guten Wünschen ,Sabine

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv mit den Händen und der gestempelte Spruch....ich hoffe, dass es hilft und du und deine Tochter euch bald wiedersehen werdet.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön, Deine Tochter wird sich sehr freuen!
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag und morgen ganz viel Spaß auf der Creativa!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Töchterchen wird begeistert sein!

Viel Spass auf der Kreativ!
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

hast du super gemacht
sonnige Grüße SilviA

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hoffe Dunwarst am Ende erfolgreich bei der Kasse.
Deine Karte finde ich super, schön farbenfroh. Viel Spaß auf der Creativa.
LG Silvia

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte in frischen Frühlingsfarben, das süße Stempelmotiv und dann noch der besondere Spruch werden deine Tochter ganz sicher tief im Herzen berühren.
Ich wünsche dir, dass du sie sehr bald wieder in deine Arme schließen kannst.
Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Katrin

Regina hat gesagt…

Die Karte hast du in so fröhlichen Farben gestaltet! Deine Tochter wird sich sehr darüber freuen! Der spruch ist klasse!

LG Regina

Tina Bastel hat gesagt…

Tolle Karte, richtig schön farbenfroh. So so Creativa, ich war auch gestern da, vielleicht haben wir uns ja getroffen :-))))) wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und hoffe du hast auch so viele schöne Dinge gefunden wie ich, liebe Grüße Bettina