Google Translater

Dienstag, 14. Februar 2017

Marc hat Geburtstag



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Eine Freundin braucht eine Geburtstagskarte für ihren Sohn.
Er bekommt einen Zuschuss für ein neues Rad.
Am 11.Februar hatte mein Blog seinen 6. Geburtstag. Und ich habe es verpennt. Es kommt mir gar nicht so lange vor. Interessant, wie sich mein Stil im Laufe der Jahre verändert hat. Angefangen habe ich mit Vintage, was mich heute gar nicht mehr so anspricht.
Nach ja, nichts bleibt ewig. Manchmal muss man sich neu erfinden.
Eines bleibt immer interessant: Die Leute, die man durch das Bloggen kennenlernt. Es entstehen richtige Freundschaften.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Mit guten Wünschen,Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Schöne Fahrradkarte.
Und wegen der Stiländerung : es ist doch toll, wenn man sich weiterentwickelt und nicht auf der gleichen Stufe stehen bleibt.Das Leben ist doch auch im Fliessen.

papierelle hat gesagt…

Sehr coole Jungskarte. Ich glaube, das kann fast jeder berichten, das sich der Bstelstil geändert hat. Aber ich denke, da ist es wie im Leben, die Dinge ändern sich und das ist auch gut so.
LG Gundi

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich gratuliere dir ganz ❤lich zu deinem 6. Bloggeburtstag, Wahnsinn!
Deine Karte ist sehr schön und passend zum Geschenk gestaltet. Wie gut, dass wir so umfangreich mit Bastel Material ausgestattet sind.
Hab einen schönen Tag.

LG Petra

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte für Deinen Sohn ist toll geworden!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Bloggeburtstag!
ICh wünsche Dir noch viele weitere schöne Bloggerjahre, ihc bin froh, daß ich Dich hier gefunden habe!
Ich wünsch Dir noch einen schönen , gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
du kannst schon auf 6 (in Worten SECHS!!!!) Blogger-Jahre zurückblicken? Das ist eine stolze Zahl. Ich gratuliere dir nachträglich sehr herzlich zu diesem Jubiläum.

Ich finde es toll, dass sich dein Stil im Laufe dieser Zeit verändert hat. Nicht, weil mir Vintage nicht gefällt, sondern es bedeutet doch, dass du dich hast inspirieren lassen. Und du hast dich entwickelt.
Stillstand ist der Tod jeder Kreativität.
Ich wünsche dir, dass du weiterhin viel Freude am Bloggen und dem Austausch mit Gleichgesinnten hast. Und natürlich am Werkeln. ;)
Deine Jungskarte gefällt mir. Schön, dass du das Fahrradthema integriert hast.
Liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

Nachträglichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

Deine neue Karte ist superschön geworden!
GLG
elma