Google Translater

Samstag, 11. Februar 2017

Elegant in Rosa



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Diese Karte ist mit Stanzen von Tonic Studios entstanden. Ich habe sie bewusst schlicht gehalten und nur mit einem aufgesetzten Rahmen und kleinen Halbperlen verziert.
Im Moment habe ich wenig Lust zum Basteln. Frau Muse hält sich woanders auf.
Mit guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Phasen kennen wir alle. Und das Beste verrate ich dir: Sie gehen vorüber! :)
Deiner Karte sieht man deine derzeitige Bastelunlust überhaupt nicht an.
Durch den Rahmen in 3D-Optik wirkt die Karte sehr plastisch. Und die filigranen Muster sind wahre Hingucker.
Sehr edel insgesamt!
Ich danke dir bei dieser Gelegenheit für deine regelmäßigen Blog-Besuche und netten Kommentare, Sabine.
Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Katrin

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich kann mich Katrin nur anschließen, die Phasen gibt es bei mir auch.
Eine romantische Rahmenkarte hast du gezaubert, das zarte ROSA gefällt mir besonders gut.
Dann bin ich gespannt, wann dich die Muse wieder küsst?

LG Petra

Elborgi hat gesagt…

Sabine- deine Karte sieht fantastisch aus!

Deine Bastelunlust wird bestimmt bald vorüber gehen!
GLG
elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön geworden!
Bastelunlust, ach, das geht vorrüber *lächel* , das hab ich auch ab und zu, dann werf ich einen Blick in meine Vorräte und schon kommen neue Ideen und es geht wieder fröhlich weiter :O)))
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Schön und edel schaut sie aus!!
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
ja, das kenne ich auch, manchmal überfällt mich die "Bastelunlust" und dann nehme ich mir meine Handarbeit und nach einiger Zeit geht es wieder....
Deine Karte ist zauberhaft und so filigran; gefällt mir gut!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich liebe rosa und Schmetterlinge. Eine tolle Karte!
Danke für deinen lieben Kommentar! Der Kleine hält uns mächtig auf Trabb. Man muss ihn immer im Auge haben, denn er zieht sich überall hoch und macht immer das, was er nicht soll. Aber er ist ein so Lieber und macht uns viel Freude.
Liebe Grüsse
Nadia