Google Translater

Samstag, 14. Januar 2017

Winter friends




Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Diese Sternkarte habe ich beim Bastelhexchen gefunden. Dort gibt es sogar ein Video Tutorial dazu.
Mir gefällt die Form sehr, was meint Ihr?
Mit guten Wünschen, Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Sehr besonders.Klasse!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
was für eine interessante und geniale Kartenform; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

-sabine- die Karte ist super schön geworden

GlG
Elma

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte ist ein wahrer Hingucker! Ganz besonders toll finde ich auch, dass sich die imposante Kartenform flach versenden lässt. Der Empfänger ist dann sicher sehr beeindruckt, wenn er die Teile zusammensteckt und erkennt, dass er nicht "nur" eine Karte erhalten hat, sondern ein Dekostück.
Auch mit der Gestaltung hast du dir viel Mühe gegeben.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar nach meiner langen Blogpause. Wie ich lesen musste, bist du aktuell auch nicht ganz fit. Dann wünsche ich dir an dieser Stelle baldige und vollständige Genesung. Alles Gute!
Liebe Grüße
Katrin

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön, liebe sabine. entzückend!!
glg
margit

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Das schaut ja interessant und raffiniert aus!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
die Karte ist ja eine geniale Idee
LG SilviA