Google Translater

Samstag, 21. Januar 2017

Tri Shutter Karte



Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Die Zwei hier genießen zusammen einen Kakao. Ich habe Mal wieder in meine Spitzen\ Bommelband\Kiste gegriffen. Zu dieser Karte fand ich es passend.
Mit guten Wünschen,
Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
zu gerne würde ich auch mal hineingreifen - in deine "Spitzen-/Bommelbandkiste". :)
Diese spezielle Kartenform habe ich nur wenige Male gefertigt, dabei ist sie wirklich immer ein Hingucker. Ich glaube, mich hat es immer etwas abgeschreckt, dass so viele Bereiche gestaltet werden müssen. Am Ende sollte alles ja noch harmonisch und nicht überladen wirken.
Das ist dir geglückt, auch weil du unaufdringliche Pastellfarben gewählt hast.
Viele liebevolle Details hast du hier untergebracht. Eine aufwendige Karte!
Liebe Wochenendgrüße sendet dir
Katrin

Petra Käsmaier hat gesagt…

Liebe Sabine,

der Griff in die Bommelbandkiste hat sich gelohnt, die Karte ist sehr süß.
Diese Kartenform habe ich noch nicht gebastelt, es wird wohl mal Zeit? Die zarten Töne gefallen mir hier besonders.

LG Petra

Elborgi hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte hast du wieder gemacht!
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, und man kann viel entdecken, na und dein Bommelband paßt perfekt dazu...

Ganz liebe Grüße von Andrea

papierelle hat gesagt…

So genießt man den Winter richtig!! Sehr süß gemacht!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

eien so schöne Karte und süße Motive
Lg SilviA

Christine Enckhusen hat gesagt…

Hachz, die ist aber süß :)))
Liebe Grüße
Christine

Gabi MeWi hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden.

Tieva Design hat gesagt…

Ganz zauberhaft ...ich mag die süßen Motive, die du verwendet hast, sehr.
Viele Grüße
Gabi

Enchanted Ana hat gesagt…

That loks so cute!


Hugs and kisses!
Enchanted Ana
P.S.: I am following you now!
Would you like to follow me back?

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Karte. Das Bommelband ist ja süß!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

PrinzessinN hat gesagt…

So eine süsse Karte. Gefällt mir sehr gut.