Google Translater

Sonntag, 26. Juni 2016

SU Hoffnung trifft Renke Engel





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum Bloggen.
Hier habe ich die neue SU Stanze Hoffnung mit dem süßen Engel von Alexandra Renke kombiniert.
Den Körper des Engel habe ich zwei Mal gestanzt, bunt und weiß.Übereinandergesetzt und nur den Rumpf geklebt. Kopf, Flügel, Arme und Beine stehen plastisch ab. So wirkt es lebendiger.
Ich hoffe, Euch gefallen meine Ideen.
Schönen Sonntag und eine gute Woche, danke fürs Schauen.
Sabine

Samstag, 18. Juni 2016

Hallöchen

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Heute habe ich die neue Blumenthinlit von SU verwendet. Zwei davon aneinander gesetzt ergeben die Rosette hinter dem Küken.
Schönes Wochenende Sabine

Mittwoch, 15. Juni 2016

Igelliebe



 Auch Igel haben Liebesglück, das kennen wir ja schon von Gundi Igelgast.
Einen schönen Mittwoch für Euch.
LG Sabine

Mittwoch, 8. Juni 2016

Schlaue Mieze

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Diese Mieze hat sich auf den Weg zu Sonja, Flati gemacht.
So nehme ich an ihrer Candyverlosung Teil. Thema Post zum Thema Katze/Hund.
LG Sabine

Montag, 6. Juni 2016

Zum Geburtstag

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Ich hoffe es geht Euch. Gut.  Ich habe noch sehr zu kämpfen mit meiner Schulter. Deshalb mache ich basteltechnisch nicht viel.
Mit Wassermengen haben wir nicht zu tun, Gott sei Dank. Alles Gute für Betroffene.

Diese Karte habe ich mit einem Aufleger aus Patchwork gemacht. Dabei kann man gut Restpapier verwerten.
LG Sabine