Google Translater

Montag, 29. Februar 2016

Hase


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
dieser Osterhase wollte unbedingt auf diese Karte.
LG Sabine

Mittwoch, 17. Februar 2016

Tag 7, Gute Besserung


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute habe ich die Herzen zwischen zwei Folien geklebt.
So hat man den vollen Durchblick.
Ich hoffe, Euch hat meine Aktion gefallen.Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG Sabine

Montag, 15. Februar 2016

Tag 6. Miezen


Halli Hallo,
heute ergeben die Herzen den HG dieser Front panel stair step card. Ich habe Designpapier genommen. Gefällt mir auch
Wenn das Muster dezent ist.
Die 7. Karte gibt es am Mittwoch.
LG Sabine

Sonntag, 14. Februar 2016

Tag 5 , Beste Wünsche


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
dieses Mal dient das Stanzteil als Strasse für das Fahrrad.
Schönen Sonntagabend, Sabine

Freitag, 12. Februar 2016

Tag 3 , Von Herzen


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute habe ich eine Raute aus dem Stanzteil ausgeschnitten.
Ein Herz aus Transparent Papier, ein paar Steinchen, fertig.
Schönes Wochenende, Sabine

Donnerstag, 11. Februar 2016

Tag 2 , Happy


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
heute habe ich die Karte nur geprägt. Statt der Stanzplatte habe ich die Gummimatte verwendet. Die Ränder habe ich Gewischt und
Die Streifen sind aus Washitape.
Bis morgen, Sabine

Mittwoch, 10. Februar 2016

7 Tage, 7 Karten !



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
dies ist die Erste meiner 7 Karten meiner Action.
Ich habe das Negativ der Schablone verwendet. Die Teilchen habe ich mit einer selbstklebenden Folie aufgenommen und mit Klebstoff aufgeklebt.  Die Folie habe ich vor Urzeiten mal für Stickerreste gekauft. Es ist etwas flitzelig, aber es lohnt sich. Der Effekt ist toll.
LG Sabine

Dienstag, 9. Februar 2016

Acrylblock Hintergrund



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
nun ist der Sturm vorbei! War das eine unruhige Nacht.
Ich hatte mal wieder Lust, schöne Hintergründe mit dem Acryblock zu gestalten.
Ich hoffe, Euch gefällt es auch.
Ab morgen starte ich eine Aktion:
7 Tage, 7 Karten
Ich Werkle mit einer Schablone 7 ganz verschiedene Karten und zeige Euch die Möglichkeiten und freue mich über jede Rückmeldung von Euch.
LG Sabine

Freitag, 5. Februar 2016

Happy moments





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
dieser Schmetterling ist mir gestern noch vom Tisch gehüpft.
Er besteht aus 4 Lagen und 3 verschiedenen Schmetterling stanzen.
Meine Boarderabilities mussten auch wieder mit drauf.
Ein paar fröhliche Farben kann ich bei unserem grauen Wetter brauchen.
LG Sabine

Montag, 1. Februar 2016

Dream team. /Bild ist wieder da

Ein herzliches  Hallo in die Bloggerrunde,
heute zeige ich Euch mal die Zwei hier. Die Katze ersetzt der Dame den Schal und die Dame ich der Ausguck für die Katze. Deshalb sind sie ein Dreamteam.
Das Kleid, den Hut, die Handschuhe, Tasche und Schuhe  habe ich nochmal extra gestempelt und aufgeklebt.
Die Karte liegt schon einige Zeit hier. Sonst hätte ich nichts zu zeigen. Wir liegen nämlich alle flach. Das Lazarett ist voll.
Infizierte Grüße, Sabine