Google Translater

Donnerstag, 28. Januar 2016

Kuscheln ???



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
so niedlich gab es bei mir wohl noch keine Karte. Aber man soll nie nie sagen,lach.
Diese Boarderabilities haben es mir echt angetan. Man erzielt
Ganz einfach schöne Effekte.
Schönes Wochenende, Sabine

Mittwoch, 20. Januar 2016

Goodies für die Kollegen





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
die Apfelgummi Blumen habe ich für meine Arbeitskollegen gemacht. Die Karte ist mit den neuen Spellbinder Boarderabilities gemacht. Der Winter Wald mit Eichhörnchenengel steht bei mir als Winterdeko auf dem Tisch. Das Gesteck
LG Sabine habe ich selbst gemacht. Das Eichhörnchen hat sich seine Flügel verdient. Es bringt mich jeden Tag zum Schmunzeln.

Sonntag, 17. Januar 2016

Leben, Atemzüge,Luft

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
draußen ist alles weiß. Drinnen wird goldig und poetisch.
Ich mag diesen Spruch immer wieder gerne.
Schönen Sonntag, Sabine

Mittwoch, 13. Januar 2016

Hi

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
der Kleine hier wollte nur mal Hallo sagen, genau wie ich.
LG Sabine

Sonntag, 10. Januar 2016

Blick aus dem Fenster


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
obwohl das Eis momentan gewichen ist,  gibt es von mir eine Winter Karte.
Das Auto ist wieder aufgetaut und die Straßen sind meist wieder frei. Puh, war das glatt.
So kann man sich gefahrlos von A nach B bewegen.
Ich Wünsche Euch eine schöne, neue Woche!
LG Sabine

Mittwoch, 6. Januar 2016

Schüttelkarte



Ein herzliches, wenn auch gefrorenes Hallo in die Bloggerrunde!
Der Eisregen hat uns immer noch im Griff.Es soll jetzt besser werden.Ich wäre froh drum. Dann werde ich mir nochmal einen Tee kochen.
Rutscht nicht aus, Sabine

Montag, 4. Januar 2016

Eisregen und Schnee

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Schnee und Eis haben wir hier im Norden zur Zeit genug.Optisch ja nett aber sauglatt wegen des Eisregens also alles langsam machen.
Gut rein gerutscht sind wir ins Jahr.
Weihnachten war auch ganz gut.
Jedoch ist Einiges anders seit Schwiemu zum Fest aus der Reha kam. Vieles geht nicht mehr und viel Unterstützung ist gefragt. Da wir in der gleichen Strasse wohnen, lässt sich denken wer am Meisten läuft.
Es muss sich erst alles finden. Familie, Arbeit, Ehrenamt und Schwiemu zu managen muss ich erst lernen.
Ich hoffe der Spruch: Man wächst mit seinen Aufgaben , stimmt.
Alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück
Wünscht Euch Sabine