Google Translater

Dienstag, 6. Dezember 2016

Sterne gehen immer


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Leider schaffe ich im Moment nicht so viel. Mein Infekt hat sich als Bronchitis entpuppt und lässt mich im 1.Gang Schleichen. Sehr toll kurz vor Weihnachten, aber so isses nun mal.
Diese Karte hat meinen Basteltisch noch verlassen.
Schönen Nikolaustag, Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Oh je, das klingt nicht gut, liebe Sabine. Aber im 1. Gang durch die Vorweihnachtszeit schleichen, würde uns Allen manchmal ganz gut tun. Hetzen wir doch meist durch die Adventszeit... Ich habe mir jetzt auch eine Blogpause verordnet.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Eine schöne Karte mit Glitzer und Sternen, passend für die jetzige Zeit, hat deinen Tisch verlassen. Der Spruch entstammt einem Set, das ich auch sehr mag.
Ich sende dir liebe Genesungswünsche und Grüße
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
erst mal wünsche ich Dir gute Besserung; halt Dich schön warm, denn mit einer Bronchitis ist nicht zu spassen...
Die Karte wirkt so edel und Sterne gehen wirklich immer.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Aventszeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir weiter gute Besserung!

Deine Karte ist ganz wunderbar geworden, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wunderschön gemacht!!!
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sabine!
Hab einen feinen und freundlichen Tag und weiterhin Gute Besserung!
Inhaliere mal mit Thymian, das hat meinem Holzwurm sehr gut geholfen!
100 g gerebelten Thymian mit 200 g Salz aufkochen, 3 Minuten ziehen lassen und dann inhalieren ....
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

deien Karte gefällt mir! gute Besserung!
Ich melde mich-
GlG
elma

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Sterne gehen wirklich immer.

Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder gesund.

Uns hat es leider auch ausser Gefecht gesetzt. Der Kleine hat uns alle mit einem Magen-Darm Virus angesteckt.