Google Translater

Samstag, 17. Dezember 2016

Schlicht mit Gold

Schönen 4. Advent,
LG Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll und super edel gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

wow- diese Karte ist ganz edel und gefällt mir ausgezeichnet
glg
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

wow - ich bin hin- und hergerissen von dieser wunderschön-eleganten karte, liebe sabine! große klasse. so gefallen sie mir am besten....
glg
margit

Gabi MeWi hat gesagt…

Oft ist schlicht wunderschön.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese KArte gefällt mir sehr gut!
Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

PrinzessinN hat gesagt…

Einfach nur wunderschön. Ich mag es schlicht.

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Lg, Sonja