Google Translater

Donnerstag, 1. Dezember 2016

I feel betta with Lametta


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Hänge schon die ganze Woche krank auf dem Sofa.
Aber dem Schweinchen geht es gut.
LG Sabine

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Nettes Schwein und gute Besserung.

Kartenhexle hat gesagt…

Jetzt habe ich aber wirklich mächtig lachen können, Sabine.
Der Spruch ist suuuuper und die Karte von dir prima darauf abgestimmt. :))
Dann wünsche ich dir zehn Kilo Lametta, damit du dich auch schnell wieder besser fühlst. ;)
Werd schnell wieder gesund!
Liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

was ein lustiges Kärtchen
Gute Besserung für dich
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe ssabine,
über den Spruch mußte ich auch herzhaft lachen! Ich geh gleich mal mein Lametta suchen ;O)
Hab einen zauberhaften Tag und ein gemütliches 2. Advents-Wochenende, und vor allem GUTE BESSERUNG!!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg, wie cool ist die denn??!!!!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

warst ja wieder sehr fleißig liebe Sabine

eien schöne Adventszeit wünscht dir SilviA

Tieva Design hat gesagt…

So cool, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, ich wünsche dir gute Besserung. Meine Tochter hat auch die Bauchgrippe und liegt nur im Bett.
Liebe Grüße und alles Gute,
Christine