Google Translater

Montag, 21. November 2016

Aufmerksamkeit




Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Eine kleine Aufmerksamkeit freut viele Leute. Eine Aufstellkarte hat man vielleicht noch lange im Blick. Die Blume ist 3x übereinandergesetzt,die Schleife wollte nur mit der Heißklebepistole halten.
Ich hätte da nochmal eine Frage: Hat jemand von Euch eine deutsche Anleitung für eine Double Stair Step Karte?
Ich kann nur welche mit Inch Angaben finden und komme damit nicht zurecht. Das sind die, die an den Seiten hoch und in der Mitte niedrig gefaltet sind.

So in Etwa. Ich kriege es nicht richtig hin.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
heute habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht für dich.
Die schlechte ist, ich kann dir mit einer deutschen Anleitung leider nicht weiterhelfen.
Die gute Nachricht: Deine aufwendige Karte gefällt mir wieder sehr gut! :)
Du verwertest ganz offenbar auch gerne die Papierreste, die beim Stanzen übrig bleiben. Das gefällt mir, versuche ich auch regelmäßig zu machen.
Das karierte Papier ist wieder toll, auch die verschiedenen Bänder gefallen mir.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine,
plötzlich war mein Kommi weg .. also nochmaaaal :O)
Die karte ist wunderschön geworden !Si schöne Details!
Für den Aufsteller kann ich Dir leider nicht weiterhelfen , ich drück die Daumen, daß sich jemand findet :O)
Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

white and vintage hat gesagt…

Liebe Sabine,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sowas habe ich noch nie gemacht. Deine Karte ist hübsch geworden.
Alles Liebe,
Christine

Elborgi hat gesagt…

Eine schöne Karte
Mit der Anleitung kann ich dir leider nicht weiter helfen
GlG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi