Google Translater

Dienstag, 18. Oktober 2016

Titel ???





.Moin moin in die Bloggerrunde,
Heute fällt mir einfach kein Titel ein. Wie diese Kartenform heißt, weiß ich nicht.
Wenn es Einer von Euch weiß, kõnnt Ihr es mir ja mitteilen.
Schöne Woche, bleibt munter,
Sabine

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…


Wooow Sabine,
diese Karte ist Dir wunderbar gelungen und Du hast
sie sehr hübsch gestaltet. Ist aber auch sehr aufwändig
und einfach perfekt !!
Herzliche Grüße Renate

Kartenhexle hat gesagt…

Leider kann ich dir bei der Titelsuche nicht weiterhelfen, Sabine. Vielleicht handelt es sich bei der Falttechnik um eine Art Treppenkarte?
Auf jeden Fall ein absoluter Hingucker, den du sehr aufwendig gestaltet hast: Gemattete Papiere, gefärbte Stanzteile, kolorierte Stempelmotive... Viele liebevolle Details kann ich entdecken. Du hast dir viel Mühe gemacht!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich danke dir herzlich für deine lieben Kommentare.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karte ist ganz zauberhaft, auch ohne bestimmten Namen ;O)
Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

Egal wie die Kartenform heist- die Karte ist super!
GLG
Elma

SilviA hat gesagt…

super tolle Karte
da steckt viel Arbeit dahinter
Liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Keine Ahnung wie man diese Kartenform nennt, aber auf alle Fälle ist sie wunderschön gestaltet!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Sieht toll und kompliziert aus.