Google Translater

Dienstag, 4. Oktober 2016

Hochzeit


Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Diese Karte hat unser Neffe neulich zur Hochzeit bekommen.
Munter bleiben 😉

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine!
Schön, dass du dich auf meinem Blog "gezeigt" hast, so bin ich gleich zu dir gehĂŒpft. Ich stelle fest, du hast deine Blogpause schon vor ein paar Tagen beendet und zeigst hier schon wieder so schöne Werke.
Diese Hochzeitskarte fĂŒr deinen Neffen ist ganz besonders geworden.
Das Weiß in Kombination mit dem Gold - einfach sehr edel! Mir gefĂ€llt auch besonders, dass du den gestanzten Rahmen mit Abstandspads aufgeklebt hast. Sehr romantisch und festlich! Dein Neffe und seine Frau werden sich ganz sicher sehr ĂŒber deine handgefertigte Karte gefreut haben.
Ich sende dir liebe GrĂŒĂŸe
Katrin

Elborgi hat gesagt…

uhi-----die ist ja schön
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Sehr schön, richtig edel, tolle Randgestaltung!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Schön schlicht und edel. So etwas liebe ich.

Claudia hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Karte, liebe Sabine!
Hab einen zauberhaften und entspannten Tag!
♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe , Claudia ♥