Google Translater

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Blumendeko




Ein herzliches Moin in die Bloggerrunde,
Dieses Kinderstühlchen habe ich neulich günstig bekommen und heute dekoriert.
Der Mieze gefällt's, und Euch?
Bleibt munter, Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Das gefällt mir super gut, Sabine! Oh, der Stuhl hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, vermute ich. Aber der ist noch top erhalten, scheint mir. Jetzt habe ich mehrmals intensiv geguckt und bin mir unsicher: Die Mieze ist kein lebendiger Vierbeiner, oder doch? Mit der Bepflanzung ist dir ein tolles Dekostück geglückt.
Liebe Grüße
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
und wooooo bitte setzt sich jetzt das Kind hin?, hi, hi,....
Super Idee und wunderschön dekoriert und dass Mieze auch ein Plätzchen gefunden ist ist natürlich toll.
Viele liebe Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Eine geniale Idee... sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

schön dekoriert! Und das Stühlichen ist super- ich habe als Kleinkind auch auf solch einem gesessen!
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist eine hübsche Idee, dieses Stühlchen als Dekoobjekt :O) Mir gefällt's :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank, dass du für die Beantwortung meiner Frage extra noch einmal zu mir auf den Blog gehüpft bist. :)
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Ich habe mich jetzt endlich mal bei dir in die Follower-Liste eingetragen. ;)

Regina hat gesagt…

Sehr originell! Deine Blumen haben einen tollen Platz!

LG Regina