Google Translater

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Affig?




Moin, moin in die Bloggerrunde
Dieses Äffchen aus Stoff wollte unbedingt auf diese Karte.
Das braune Papier hat einen tollen Glanz und die kleinen Akzente sind kupferfarbenen.
Die unteren Rahmen habe ich wieder versetzt aufgeklebt.
Aus dem Affenstoff hat meine Tochter einen Loop. Jetzt
Bekommt sie die Karte dazu.
Munter bleiben, Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
das Kärtchen ist ja affeng...; originelle Idee und Töchterlein ist bestimmt begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Affen sind nicht so ganz meins, aber die Karte damit ist sehr schön, und , wenn Deine Tochter schon einen Loop aus diesem Stoff hat, paßt sie natürlich hervorragend :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

da wird Töchterchen sich aber freuen1
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kartenhexle hat gesagt…

Eine ganz großartige Idee, liebe Sabine, passend zum kuscheligen Loop eine kuschelige Karte zu fertigen. Deine Tochter wird sie mögen!
Braun und Kupfer - eine hervorragende Kombination, wie ich finde.
Zuckersüß auch die Gestaltung mit den tollen Stanzformen.
Ich mag deine Karte!
Liebe Sonntagsgrüße
Katrin

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist ja ne süße Karte, zwar mit Affen aber nicht affig, lach. Die Kalorienbömbchen sind aber auch total klasse, vor allem das Schweinderl... schlapplach.
Liebe Grüße Fatma