Google Translater

Montag, 5. September 2016

Eichhörnchen und Blogpause



Mit dieser Karte verabschiede ich mich in eine kurze Blogpause.
LG Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
was für eine goldige Karte; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Blogpause.
Mach's gut meine Liebe
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Oh, was für ein liebes Eichhörnchen, liebe Sabine :O)
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und eine schönen und entpsannte Blogpause!
♥ Allerliebste Grüße , Claudi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Oh wie süß.

GLG Petra

Fatma hat gesagt…

super süß das Eichhörnchen und du hast es wunderbar auf deiner tollen Karte plaziert.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Blogpause.
Liebe Grüße Fatma

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
jetzt habe ich meine lange Blogpause beendet und muss sehen, dass du dich mitten in deiner befindest. :(
Aber du hast mir ja einige schöne Posts da gelassen, die ich in der Zeit anschauen kann. ;)
Was du dir für eine Mühe mit dem sehr, sehr schicken Hintergrundstempel gemacht hast! Wunderschön verziert, das lässt das süße Eichhörnchen gleich noch mehr (er)strahlen! :)
Ich wünsche dir beste Erholung und dass du den herrlichen Spätsommer genießen kannst.
Alles Liebe,
Katrin