Google Translater

Montag, 8. August 2016

Genesungskarte

Hallo zusammen, diese Karte ist für ein Mädchen zur Genesung.
LG Sabine

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Ein süßer Fuchs ist das und mit den Tollen Stanzteilen ist die Karte einfach perfekt, hier passt alles super zusammen, liebe Grüße Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist sehr schön geworden!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch noch nachträglich zum Geburtstag! Leider kam ich am Freitag nicht an den PC, und dann hatte ich es am Wochenende glatt vergessen ... ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!

Hab noch einen schönen Nachmittag und eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

SORRY ...falsch eingetragen, ab das Datum korrigiert in meinem Kalender ;O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Kärtchen!
Neee- habe den Geburtstag doch nicht vergessen- du hast ja erst Morgen!!!!!!
So stehts bei mir im Kalender

GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
erst zu früh, jetzt mit Verfspätung ....SORRY!
Aber, nun nochmal, von ganzem Herzen :
nachträglkich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir!
Hab noch einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Oh die ist ja knuffelig geworden!!!
LG Gundi