Google Translater

Mittwoch, 17. August 2016

Alles Gute


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Ich hoffe, es geht Euch gut.
Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche  meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.
Viel geschafft habe ich wegen der Feierei nicht.
Diese Karte mit Folienguckfenster habe ich schlicht gehalten. Das Blatt ist hinterlegt mit grüner Spiegelfolie und die Rahmen habe ich extra versetzt aufgesetzt.Mir gefällt der Effekt. Das Blatt ist von SU, der Stempel auch.
Bleibt munter!
LG Sabine

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Die sieht ja genial aus - wirkt sehr edel! Ne schöne Karte!
Liebe Grüße
Conny

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
eine wunderschöne und interessante Karte; bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte sieht toll aus! Durch die Spiegelfolie hinter dem Blatt ergibt das einen tollen efeekt!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist dir gut gelungen
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Eine sehr schöne schöne schlichte Karte!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Wirklich sehr schön.