Google Translater

Freitag, 15. Juli 2016

Tag 6 \ Schneckenpost


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde ,
Diese süsse Schnegge habe ich von Karin Gerlinde bekommen und gleich auf eine Karte gebannt.
LG Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
Du bist soooooo fleißig und ich komme mit dem Kommentieren gar nicht nach......
Ich bin total begeistert wie Du die kleine Schnecke auf die Karte plaziert hast; sieht goldig aus!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine tolle Karte!
GLG
elma

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Tina Bastel hat gesagt…

Ist die süssssss, ich lieb ja die Schleimer und so ne gehäkelte Inder Art hab ich noch nicht gesehen , total süß, eine schicke Karte, aber die Schnecke gefällt mir auch ohne Karte super. Liebe Grüße Bettina

Claudia hat gesagt…

oh, das ist mal klasse mit der süßen Häkelschnecke! Toll gemacht, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin ganz überrascht, wie toll sich dieses süße gehäkelte Werk von Karin auf der Karte macht! Du hast sie richtig gut in Szene gesetzt und farblich passendes Papier und Band gefunden. Grün und rosa bildet eine ganz wunderbare Farbkombination!
Liebe Grüße
Katrin