Google Translater

Mittwoch, 13. Juli 2016

Tag 4 \ Ice in the sunshine



Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Heute gibts ein  glückliches Küken mit Eis. Dazu hat mich Gundis Eiskarte inspiriert.
Mir ist weniger nach Eis heute. Petrus leert schon wieder seine Wassereimer über uns aus.
Ich hoffe, Euch ergeht es besser.
LG Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Auch diese Karte ist sehr hübsch geworden, liebe Sabine, was paßt besser zum Sommer als ein leckeres Eis :O)
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elborgi hat gesagt…

wie niedlich! Auch der passende Text-

Bin ab 8 zur Behandlung melde mich
GLG
Elma

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
du Weltmeisterin im Gestalten von Karten, zeigst heute wieder eine tierisch-süße Version. :) Noch dazu mit Punkten. *freu*
Beim derzeitigen Wetter bekommt man eher Eisbeine, als Lust auf ein Eis, aber deine Karte macht dennoch Appetit! Ob das kleine Küken wohl mit dem Schnabel an die Kugeln kommen wird? Ich habe die Befürchtung, es muss auf Sonne hoffen und darauf, dass das Eis zu schmelzen beginnt. ;)
Liebe Grüße
Katrin

Gabi MeWi hat gesagt…

Niedliche Eisente.