Google Translater

Dienstag, 12. Juli 2016

Tag 3 \ Love is in the air


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Ja , auch Vögel sind nur Menschen und ver missen ihre Liebsten.  Dieses Exemplar kann sogar schreiben. Ob er auch an die Briefmarke gedacht hat? Vielleicht drückt die Post ein Auge zu.

Mit diesem Federvieh muss ich jetzt immer morgens meinen Kaffee teilen. Aber ich bin ja nicht geizig, und den Fingerhut voll kann ich entbehren.
Wer trinkt Euren Kaffee weg?

LG Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wie süße gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Tina Bastel hat gesagt…

Ein süßes kärtchen, scheint keine brieftaube zu sein, die würde ja selber fliegen,richtig?.gefällt mir die idee echt süß, na so einem süßen Entchen kann man den Schluck auch gönnen, da ich kein Kaffetrinker bin, kann mein Mann sich nicht beschweren und ihn alleine trinken. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina

Elborgi hat gesagt…

eine super schöne Karte! Meinen Kaffee- den teile ich nicht- ich brauche den zum wachwerden!
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist KLASSE!
Das Kaffeeentchen wäre auch was für mich alte Kaffeetante!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

ein super Kärtchen
Liebe Grüße SilviA

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei dir geht es ja Schlag auf Schlag! Ich komme mit dem Kommentieren ja fast nicht mehr hinterher. :))
Ob der Vogel den Brief gerade einwirft oder wieder herausfischt? Sollte er die Briefmarke vergessen haben, dann wird der Empfänger es sicher verschmerzen, denn das rückseitige Herz entschädigt für die Portonachzahlung allemal! :)
Und deine Espresso-Ente ist koffeinsüchtig? Tztztz, was ist nur in der Tierwelt los?
Meinen Kaffee teile ich nur ungern, den brauche ich für den Blutdruck. ;)
Liebe Grüße
Katrin