Google Translater

Montag, 11. Juli 2016

Tag 2 \ Ein Frosch in den Ferien


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Mein Frosch wollte an die See. Hab ihm einen Badeanzug gekauft und los gings.
Ich hoffe, er kommt wieder und bleibt nicht dort.
Drückt mal die Daumen!
LG Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
DAS nenne ich mal eine zuckersüße Idee! Deinem Frosch einen Badeanzug anzuziehen, der zudem noch rot-weiß geringelt ist, das gefällt mir! Eine tolle Strandszene hast du gestaltet, sehr aufwendig und liebevoll. Und dass man ihn durch eine Art "Bullauge" beobachten kann, finde ich absolut stimmig. Klasse gemacht!
Liebe Grüße
Katrin
P.S. Bin gespannt, was dein Frosch nach seiner Rückkehr erzählen kann. ;)

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist echt super! Gut gemacht Sabine
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du den passenden Badeanzug zum Leuchtturm gefunden hast, liebe Sabine! Die Karte ist klasse :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

margits bastelstube hat gesagt…

echt entzückend, liebe sabine! so farbenfroh uns frisch...
glg
margit

Tieva Design hat gesagt…

Soooo cool, der Badeanzug passt ihm ja perfekt ;o).
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial und ein echter Knaller!!!!
LG Gundi
PS: Sebastian kommt leider nicht mehr zum Essen. Aber vorige Woche haben wir ihn unter dem Brombeerstrauch gesehen. Es scheint ihm gut zu gehen.

Regina hat gesagt…

hach, Sabine! Da hast du ja wieder so etwas Lustiges gestaltet! *schwärm*
Der kleine Frosch ist zuckersüß!

Auch die Karten der letzten Zeit gefallen mir alle sehr gut!

liebe Grüße
Regina

Tina Bastel hat gesagt…

Was für ein lustiges Kerlchen, hast du den in den Urlaub geschickt, eine schmunzelkarte, mir gefällt dein Werk, liebe Grüße Bettina

SilviA hat gesagt…

oh wie süß
Liebe Grüße SilviA