Google Translater

Freitag, 1. Juli 2016

Glückwünsche zum 40. Geburtstag







Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Diese Karte ist eine Bestellung für eine Dame zum 40. Geburtstag.  Ich fand nur, dass 20&20 charmanter klingt als 40. Die Stanzen sind von SU und rechts ist eine Geldtasche angebracht. Den Spruch habe ich selbst ausgedruckt.

Die letzte Woche war bei uns von Tiererlebnissen geprägt. Erst ist uns ein Bienenschwarm zugeflogen und musste von einem Imker abgeholt werden. Und dann hat ein großer Vogel durch das  gekippte Fenster an unsere Wand  geschissen. Es lief an der Tapete, am Jalosiengurt runter bis auf die Fensterbank. Außen und im Rahmen war auch noch alles voll.
So etwas habe ich noch nie gesehen.

Mal gucken, was noch kommt. Ein entlaufener Affe vielleicht?
Schönes Wochenende,Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
sorry, aber einen kleinen Schmunzler konnte ich mir nach dem Lesen deines Posts nicht verkneifen. Ich weiß, das ist eine riesengroße Sauerei (also vom Vogel! Mein Grinsen wirst du mir hoffentlich verzeihen können?) und lässt sich höchstwahrscheinlich noch nicht einmal rückstandslos entfernen. Auf diese unerwarteten "Geschenke" können wir alle verzichten.
Ein entlaufener Affe oder Löwe wird euch hoffentlich erspart bleiben! ;)
Doch nun zu deiner Karte, die so schön glänzt. Du hast mächtig gestanzt und wunderschöne Motive kombiniert. Sieht klasse aus!
Zu der charmanten Umschreibung des Alters habe ich auch schon bei einem 50. Geburtstag einer Freundin gegriffen, was sehr gut ankam. Sind wir Frauen denn wirklich so eitel, wenn es um unser Alter geht? ;)
Ein sonniges Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
Katrin

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, so wird man gern älter!

Oh, Gott, ich hoffe ihr bleibt jetzt verschont!

Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne KArte, liebe Sabine!
Tiermäßig war ja was los bei Euch, ich hoffe, es kommt nicht noch was schlimmeres hinterher!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Conny G. hat gesagt…

Eine tolle Karte find ich und wirklich sehr, sehr nett mit den 20 + 20 :)
Ich wünsch dir noch nen schönen und tierlosen Sonntag *g*
GLG Conny

Tina Bastel hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden so richtig schön mit der tollen stanze und den Zahlen, die Idee ist echt super und sieht auch viel schöner aus als nur ,,40,, mir gefällt dein Werk, liebe Grüße Bettina