Google Translater

Donnerstag, 7. Juli 2016

Glücksmomente

Ein schönes Wochenende, Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
du zauberst mit den kleinen Tierchen so wunderschöne Atmosphären auf deine Karte. Auch dieses Käferpärchen hast du ins rechte Licht gerückt und einen wunderbar passenden Schriftzug dafür gewählt. Eine süße Karte!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
Katrin

Tina Bastel hat gesagt…

Na die schaut ja nach Sommer aus mit den beiden süßen Käfern in der Mitte, gefällt mir wie sie so leicht wirkt durch den Hauch an Farbe, liebe Grüße Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Sabine

oh welch wunderschönes Glückskärtchen
sonnige grüße SilviA
toll die karten der letzten Tage du bist ja fleißig am werkeln

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus! Ein klasse Gute-Laune-Kärtchen! :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Conny

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß, liebe Sabine!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Gabi MeWi hat gesagt…

Netter Glücksmoment.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hey Sabine,
hübsche Werke sind seit meinem letzten Besuch wieder
entstanden. Die Käferchen sind ganz entzückend. Ich habe
sie heute auch verarbeitet !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Was eine schöne Karte Sabine- Glücksmomente braucht jeder!
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Super schön gemacht!!
LG Gundi