Google Translater

Sonntag, 10. Juli 2016

Aktion: 7 Tage - 7 Tiere \ Es läuft


Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Heute starte ich die oben genannte Aktion. Wer mich kennt, weiß, dass ich Tierkarten liebe.
Darum gibt es in den nächsten Tagen lauter Tierchen von mir.
Heute habe ich mit kupferfarbenen Elementen gearbeitet. Ich hoffe, man erkennt es.
Ich wünsche Euch eine schöne , tierische Woche.
LG Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
das ist aber ein originelles und lustiges Tierkärtchen; bin total begeistert.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Post ist angekommen; ich habe Dir eine E-mail geschrieben.

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus... da bin ich schon gespannt auf mehr.
Viele Grüße
Gabi

Kartenhexle hat gesagt…

HERRLICH! Was für ein Spaß am späten Abend, liebe Sabine.
Der Spruch ist klasse, ebenfalls deine Idee, ihn in die Stanzform zu setzen und mit dem süßen Bären zu kombinieren.
Und du bist also AUCH dem Kupferrausch verfallen? ;) Ich komme dieses Jahr einfach nicht dran vorbei. Hier wirkt es mit dem schönen Rotton besonders toll.
Ich sende dir liebe Grüße
Katrin

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte- bin auf die anderen Karten schon gespannt
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Der Spruch kommt mir bekannt vor, geht mir auch öfters so. Sehr süß die Karte. Bin auf die nächsten gespannt!!
LG Gundi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
also Karte Nunmmer eins ist schon mal ein Volltreffer :O) Genial!
Hab eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Conny G. hat gesagt…

Oh wie süüüüüß.. Ein tolles Kärtchen und ein genialer Spruch! :)
LG Conny