Google Translater

Sonntag, 26. Juni 2016

SU Hoffnung trifft Renke Engel





Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit zum Bloggen.
Hier habe ich die neue SU Stanze Hoffnung mit dem süßen Engel von Alexandra Renke kombiniert.
Den Körper des Engel habe ich zwei Mal gestanzt, bunt und weiß.Übereinandergesetzt und nur den Rumpf geklebt. Kopf, Flügel, Arme und Beine stehen plastisch ab. So wirkt es lebendiger.
Ich hoffe, Euch gefallen meine Ideen.
Schönen Sonntag und eine gute Woche, danke fürs Schauen.
Sabine

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sabine,
dieses Treffen bzw. die Zusammenführung verschiedener Hersteller ist mehr als geglückt! ;) Sehr zart kommen die wundervollen Renke-Engel daher und haben idealerweise auf der "Hoffnung" Platz genommen. Eine kreative Idee, die mir richtig gut gefällt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir viele liebe Grüße
Katrin

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Sabine.-ich bin begeistert wie du Stanze und Enkel verarbeitet hast!
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Perfekt kombiniert und wunderschöne Karten sind entstanden!!
LG Gundi

Gabi MeWi hat gesagt…

Filigran und sehr schön.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
die Karten mit dem wunderschönen Engel sind sehr edel und gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine,
ganz hübsch sind Deine Kärtchen geworden und
diese Kombination finde ich ganz besonders gelungen
und hübsch !!
Herzliche Grüße Renate

KarinGerlinde hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
margits bastelstube hat gesagt…

super elegante karten, liebe sabine!
"zusammenführung" gelungen :-)
lg
margit

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön elegante karte, liebe sabine.
"zusammenführung" gelungen :-)
lg
margit