Google Translater

Mittwoch, 15. Juni 2016

Igelliebe



 Auch Igel haben Liebesglück, das kennen wir ja schon von Gundi Igelgast.
Einen schönen Mittwoch für Euch.
LG Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

so eine knuffige Karte! Ganz zauberhaft!

liebe Grüße Regina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja herzig mit dem Igel und dem 3D Herz! Sieht wirklich sehr sehr schön aus!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Conny G. hat gesagt…

Oh, die ist ja knuffig! Sieht toll aus mit dem 3D Herz - geniale Idee!
Liebe Grüße
Conny

Tina Bastel hat gesagt…

Total klasse die Idee mit dem Herz das schaut so super aus und die beiden igelchen sind einfach zu süß, klasse Idee und ganz toll umgesetzt. Liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
die heutige Karte ist ja auch wieder so originell und goldig!
Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

eine richtig süsse Karte hast du gemacht
GLG von elma

papierelle hat gesagt…

So süüüß!! Sebastian kommt jetzt nur noch alleine. Sie werden sich doch nicht getrennt haben???
LG Gundi

Kartenhexle hat gesagt…

Du bist ja direkt in Serie mit den Stanzformen und den süßen Tiermotiven gegangen, liebe Sabine. Das gefällt mir richtig gut und könnte sich vielleicht zu einer schönen Geschenkidee entwickeln: Ein tierisches Kartenset!
Die Idee, das Igelpärchen mit dem Herz einzurahmen, ist klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Tieva Design hat gesagt…

Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine süße Idee, die beiden mit dem Herz einzurahmen :)
LG sigrid