Google Translater

Samstag, 18. Juni 2016

Hallöchen

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde,
Heute habe ich die neue Blumenthinlit von SU verwendet. Zwei davon aneinander gesetzt ergeben die Rosette hinter dem Küken.
Schönes Wochenende Sabine

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Viele Grüße
Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Niedlich...

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus deine neue Karte
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Ach wie süß!!
LG Gundi
PS: Ich kann Entwarnung geben. Alles im Lot bei Sebastian und seiner Freundin. Vorgestern Abend kam er gar nicht zum Fressen, musste ihr ständig unter den Stacheln gehen ... *lach*

Regina hat gesagt…

Sabine, eine tolle Idee mit dem Küken und der Stanzform dahinter! Passt perfekt!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

sieht echt süß aus
Liebe Grüße SilviA

Kartenhexle hat gesagt…

Das ist eine schöne kreative Idee, Sabine! Ich finde es ja immer toll, wenn Stanzformen dazu anregen, sie vielseitig einzusetzen. Oftmals stecken soo viele ungeahnte Möglichkeiten in ihnen!
Einen schönen Abend wünscht mit lieben Grüßen
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte!
LG sigrid